Display

The safety of your radio remote control starts with the labelling. As a result, your NBB control unit can be labelled in any language. Of course, we also provide the appropriate symbols on the devices!

The choice is yours! With our Nano range, you can optionally choose between a 2.4-inch or a 4.3-inch LCD colour display. In our models of the HyPro series, as well as in the Planar-B, a monochrome display is installed that offers 128 x 64 pixels. The HyPro + already has a 3.2-inch LCD colour display. With our PocketEvo series, you can also choose between a 7-segment display (LED) and a 2.3-inch LCD colour display with 320 x 240 pixels.

  • Transmission signal strength
  • Status of the machine function
  • Customer-specific information
  • Customer-specific logos

This information can also be supplemented by acoustic feedback. Our monochrome display has a 128 x 64 pixel display field. The newly developed LCD colour display is available in three different versions. Depending on your needs, you can choose between a 2.4-inch, a 3.2-inch or a 4.3-inch display.

The design of the display can be adapted according to your wishes. Optionally, you can also personalise your display by placing your logo on the back.

We offer you various options for displaying your desired data feedback. From the monochrome display to the newly developed LCD colour display, we also present the right solution on the most modern machines. Various information can be displayed visually on all our transmitters:

Display

Die Sicherheit Ihrer Funkfernsteuerung beginnt schon bei der Beschriftung. Daher kann Ihre NBB-Steuerungseinheit in jeder beliebigen Sprache beschriftet werden. Selbstverständlich sorgen wir auch für die passende Symbolik auf den Geräten!

Sie haben die Wahl! Bei unserer Nano-Reihe können Sie optional zwischen einem 2,4 Zoll oder einem 4,3 Zoll LCD-Farbdisplay wählen. In unseren Modellen der HyPro Reihe, sowie im Planar-B ist ein Monochrom-Display verbaut, das 128 x 64 Pixel bietet. Der HyPro + hat bereits ein 3,2 Zoll LCD- Farbdisplay. Auch bei unserer PocketEvo Reihe können Sie zwischen einer  7-Segmentanzeige (LED) und einem 2,3 Zoll-LCD Farbdisplay mit 320 x 240 Pixel wählen.

  • Sende-Signalstärke
  • Status der Maschinenfunktion
  • Kundenspezifische Informationen
  • Kundenspezifische Logos

Diese Informationen können außerdem durch akustische Rückmeldungen ergänzt werden. Unser Monochrom-Display besitzt ein Anzeigefeld mit 128 x 64 Pixel. Der neu entwickelte LCD- Farbdisplay ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Je nach Bedarf können Sie zwischen einem 2,4 Zoll, einem 3,2 Zoll oder einem 4,3  Zoll Display wählen.

Das Design des Displays kann dabei ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden. Optional können Sie ihr Display auch durch das Platzieren ihres Logos auf der Rückseite personalisieren.

Für die Anzeige Ihrer gewünschten Datenrückmeldungen bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an. Vom monochromen Display bis hin zum neu entwickelten LCD-Farbdisplay präsentieren wir auch auf modernste Maschinen die passende Lösung. Auf all unseren Sendern können verschiedene Informationen visuell dargestellt werden: